Hammer & Nagel
Wilhelmstrasse heißt jetzt

Die Männer Werkstatt Bildmarke

Gesichtskosmetik  |  Maniküre  |  Pediküre

Euer Feedback

  • Avatar Timo D ★★★★★
    Auch wir Männer wollen uns mal etwas gönnen und das kann man hier. Tolle Atmosphäre, tolles Team, ich freue mich auf den nächsten Besuch!
  • Avatar UFH Gmail ★★★★★
    Bin begeistert - habe einen Gutschein eingelöst für das volle Programm: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung. Ergebnis super, angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiterinnen. Danke und … Mehr bis bald!
  • Avatar Christian Zwirner ★★★★★
    Super perfekt, persönlich und sympathisch !Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Professionelle Behandlung und tolle Atmosphäre!Bin immer bei Kristina! Top Empfehlung!

Über uns

Unser Handwerk: Maniküre, Pediküre & Kosmetik Für Männer

Kosmetik für Männer vom Feinsten: Hammer & Nagel Wilhelmstraße heißt jetzt „Die Männer Werkstatt“. Unter der bekannten Adresse in der Wilhelmstraße 32 könnt ihr eure Hände und Füße, aber auch euer Gesicht, so richtig verwöhnen lassen – wir bieten selbstverständlich auch Micro-Needling an. Dazu kümmern wir uns um eure Augenbrauen und Wimpern, auf Wunsch auch mit Färben. Und wer möchte, kann seine Augenbrauen auch mit der Fadentechnik stutzen lassen. Wer unser Hammer & Nagel Wilhelmstraße Erlebnis vorher schon mal kennen gelernt hat weiß, was ihn ab jetzt in „Die Männer Werkstatt“ erwartet. Hier ist nicht nur jeder Finger und jeder Zeh, sondern auch jedes Barthaar, jede Augenbraue und jede Wimper in den besten Händen. In „Die Männer Werkstatt“ kümmert sich ein ebenso hochprofessionelles wie super sympathisches Team“ um die Männer von heute. Alle unsere Kosmetikerinnen sind hervorragend ausgebildet und werden regelmäßig von unserem Partner Reviderm geschult.

Ebenso gut zu wissen: Als autorisierter Partner von Reviderm verwenden wir modernste Geräte von Reviderm und bieten neben Mikrodermabrasion und Ultraschall auch Microneedling an. Bei der besten Adresse für Männerkosmetik in München sind Männer einfach bestens aufgehoben.

In „Die Männer Werkstatt“ ist – wie vormals auch bei Hammer & Nagel in der Wilhelmstrasse – alles genau auf eure individuellen Wünsche abgestimmt. Ob als Einsteiger zum Ausprobieren, als Stammkunde für die regelmäßige Pflege oder die volle Packung für wirklich intensiv gepflegte Männerhände und Männerfüße, hier kommt jedermann auf den Geschmack. Dazu gibt es natürlich jede Menge Extras, wie z. B. Paraffinbäder, Peelings und Massagen. Die Männer Werkstatt ist aber auch bei unterschiedlichsten Gesichtsbehandlungen eure erste Adresse in München.

Wenn ihr schon einmal in unserem ehemaligen Laden Hammer & Nagel in der Wilhelmstrasse wart, wisst ihr ja, dass wir auch in „Die Männer Werkstatt“ mit unseren verschiedenen Paketen genau euren Geschmack treffen. Und das Beste daran ist das Beste darin: Ob beim „Klassiker Special“ für Maniküre und Pediküre, oder bei unseren Gesichtsbehandlungen wie z. B. beim Face Day Special für eine angenehm polierte Gesichtshaut oder beim ganzheitlichen Service wie z. B. beim „Complete Refit“, bei jeder Behandlung im Paket gibt’s immer gleich noch ein Tegernseer inklusive. Wir sind jeden Tag bestrebt, unseren Kunden von „Die Männer Werkstatt“ wie ehemals auch bei Hammer & Nagel in der Wilhelmstrasse die bestmögliche Männerkosmetik anzubieten.

Nicht zuletzt findet ihr in „Die Männer Werkstatt“, dem bestbewerteten Kosmetikstudio für Männer in München, auch Behandlungen rund um euren Bart sowie Augenbrauen und Wimpern, wie z. B. das hochpräzise Stutzen mit der Fadentechnik und Färben. Wie schon gesagt, wer uns von Hammer & Nagel in der Wilhelmstrasse kennt, kann sich auf einen Besuch in „Die Männer Werkstatt“ umso mehr freuen. Am besten bucht ihr gleich noch heute einen Termin unter https://diemaennerwerkstatt.de/

Kontakt & Anfahrt

Wilhelmstraße 32
80801 München
Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr | Sa 9:00-18:00 Uhr